fbpx
Diese Seite drucken
Freitag, 16 Januar 2009 00:00

Neue Homepage mit mehr Auswahl

EDV Service Wien hat sich dazu entschlossen ab Januar/2009 den Vielfalt des Sortiments weiter auszubauen und um die Segmente Netzwerktechnik und Business IT-Kundendienst aufzustocken.

Das heißt, EDV Service Wien betreut ab sofort auch Businesskunden und deren Netzwerke, sowie Sie plant und richtet Netzwerke ein samt Verkabelung und Verlegung.

Die Preise und Konditionen sowie das Angebot für den Business IT-Kundendienst können sich Interessenten unter dem Topic B2B-Kundenservice anschauen. EDV Service Wien bietet nicht nur Sales Support an sondern auch After Sales Support und IT-Notdienst rund um die Uhr für seine Businesskunden.

Betriebe die nach einer Outsourcinglösung suchen sind bei Uns willkommen und auch sicher aufgehoben. Interessenten können Uns gerne per vereinbartem Termin besuchen und sich von unseren Leistungen selbst überzeugen, dazu sind wir Mo-Fr von 09.00 - 13.00 Uhr und von 14:00 - 18:00 Uhr  in unserem Office am Franz-Haas-Platz 3, A-1110 Wien anzutreffen.

Unsere neue Telefonnummer lautet 01/ 890 11 02.

Wir freuen Uns auf Ihren Besuch.
Das EDV Service - Wien Team