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Wir sind ein Schnellservice für Reparturen am Computer und Notebook. Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem auch die Reparatur von Notebookkomponenten sowie Motherboards, Bildschirmen und generell Elektronik am Notebook. Auf diesem Wege suchen wir nach Unterstützung auf dem folgenden Gebiet:

Frontoffice Assistent/in

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Kundenkorrespondenz und Terminabwicklungen
  • Auftragsabwicklung und Einkauf
  • Telefonbetreuung und Postbearbeitung
  • Buchhaltung
  • Unterstützung der Marketingabteilung

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
  • Gute Office Kenntnisse
  • allg. PC Benutzerkenntnisse
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • eventuell Englischkenntnisse

Haben wir Ihre Interesse erweckt, so senden Sie uns Ihre schriftliche Unterlagen mit Gehaltsvorstellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EDV Service Wien
FaNetwork e.U.
zH Herrn Yilmaz Ak
Franz-Haas-Platz 3
A-1110 Wien